WOLF GRUBER – Alles bestens, oder?

Sa. 07. Mai 2022

Kabarett

WOLF GRUBER - "Feuer & Flamme"


  • Datum: Sa. 07.05.2022
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 19:30 Uhr
  • Kategorie Kabarett
  • Tickets: VVK: 22.- / AK: 25.-
  • Vorverkauf: Stadtamt Liezen, Foto Fröschl Liezen, Kostenloser Kartenversand 0664 421 45 45

(Fremdveranstaltung - von der VIP Cult.urCard ausgenommen)

"ALLES BESTENS, ODER?" - Das brandneue Kabarett-Programm von Wolf Gruber!

Wortgewaltiger, optimistischer und unterhaltsamer als je zuvor!
So fasst man das neue Kabarettprogramm von Wolf Gruber am besten zusammen. Und nein, der Gruber schimpft nicht über Corona Maßnahmen oder Lockdowns. Er redet übers Leben, führt gekonnt seinen ureigenen Schmäh über Tiefschläge und Höhenflüge, über die wahre Liebe und andere Irrtümer und über die Blödheit anderer Menschen, die wir nur mehr mit unserer eigenen übertreffen. Dabei nimmt er das Publikum mit einer genialen Pointendichte unter Dauerbeschuss. Nachdem ihm als Kind die Prinzipien einer autoritären Erziehung handfest vors blaue Auge geführt wurden und er seinen Lehrern als Parade-Schulversager-Model diente, missachtet Gruber heute frech, frei und stets gut gelaunt, die Prophezeiung seines Schuldirektors, der einst meinte: Aus dem wird nie was! Wenn der wüsste, was aus ihm geworden ist... ein Schwergewicht der österreichischen Kabarettszene, das jedem Shitstorm standhält.

Und ein leidenschaftlicher Unterhalter, der mit viel Selbstironie, Ehrlichkeit und Spaß am Leben, sein Publikum mitreißt und glücklich macht! Einer, der mit seiner liebenswert direkten Art und seiner sonoren Stimme, jede Kleinkunstbühne im Handumdrehen in einen Hexenkessel der guten Laune verwandelt. Dabei schickt der oberösterreichische Entertrainer mit niederösterreischischen Wurzeln sein Publikum mit sehr viel mehr nachhause, als nur mit einem Bauchmuskelkater. Was der Gruber in diesem Programm zum Besten gibt, ist hochkonzentrierte, intelligente Komik als Balsam für die Seele.

INFO: Dies ist die Ersatzveranstaltung für die aufgrund von Corona verschobenen Termine vom 11.01.2020 bzw. 30.01.2021. Alle bislang für Wolf Gruber im Cult.urzentrum Altes Kino Liezen gekauften Karten sind am 07.05.2022 gültig!

Vorverkauf unbedingt empfohlen - Limitiertes Kartenkontingent!

Ticket-Vorverkauf: Stadtamt Liezen, Foto Fröschl Liezen,
Kostenloser Kartenversand 0664 421 45 45

Veranstalter: Trend & Sound Konzertdirektion, Kulturreferat Liezen