WOLF GRUBER – Feuer & Flamme -Verschoben!

Neuer Termin in Kürze!

Kabarett

WOLF GRUBER - "Feuer & Flamme"


  • Datum: Neuer Termin in Kürze!
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Kategorie Kabarett
  • Tickets: VVK: 22.- / AK: 25.-
  • Vorverkauf: Stadtamt Liezen, Altstadt Liezen

(Fremdveranstaltung - von der VIP Cult.urCard ausgenommen)

Liebe Kulturfreunde,
Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der damit verbundenen Maßnahmen und Vorschriften noch weiter ein wenig damit warten den Betrieb in unserem Cult.urzentrum Altes Kino Liezen wieder aufnehmen zu dürfen. Das bedeutet, daß wir leider erneut unsere für das Frühjahr geplanten Veranstaltungen verschieben müssen, so auch diese Veranstaltung!

Die neuen Ersatztermine werden so bald wie möglich hier bekanntgegeben. Alle bereits gekauften Karten behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit oder können bei Bedarf bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle umgetauscht werden. Unser Kulturverein und die Künstler würden sich aber sehr freuen, wenn Besucher in dieser schweren Zeit Kultur- & Musikschaffende und Künstler unterstützen und bereits gekaufte Karten behalten und die Veranstaltung an den Ersatztermin besuchen! Als Dankeschön für ihr Verständnis und Treue bekommen alle Besucher, die ihre Eintrittskarten behalten und die Veranstaltung am Ersatztermin besuchen von uns dann an diesem Abend ein Freigetränk geschenkt.
Wir bitten um Verständnis und hoffen mit Euch, daß sich die Situation für die Kulturbranche bald wieder bessert und freuen uns schon sehr darauf Euch wiederzusehen und mit Euch bald wieder Kultur und Musik genießen zu können!
Bis dahin - bleibt zuversichtlich und gesund!
Bis (hoffentlich) bald, Euer Kulturverein Cult.events

"FEUER & FLAMME"
Eine Liebeserklärung ans Leben!

Wolf Gruber liebt es, Menschen zu unterhalten und er liebt es Menschen zu motivieren. Mit seinem 8. Kabarett-Programm verbindet er beides zu einer perfekten Einheit!

Er macht seinem Publikum Mut, sich auf die Suche nach echten Herzenswünschen zu begeben. Er macht Mut, in bitteren Zeiten auf Gott und sich selbst zu vertrauen, auf Gesellschaftliche Zwänge und Normen zu pfeifen und sich ein Umfeld zu schaffen, in dem man glücklich ist. Wolf Gruber ist einer der darüber spricht, wie schön das Leben sein kann. Einer, der selbst schon ganz tief gefallen ist, es aber immer wieder bis ganz nach oben geschafft hat. Einer, dem viele Steine in den Weg gelegt wurden und der gelernt hat, mit diesen Steinen die schönsten Häuser zu bauen. Einer, der sehr viel zu sagen hat, und dem die Menschen unglaublich gerne zuhören. Mit seiner sonoren Stimme zieht er das Publikum in seinen Bann.

Und dann ist jeder im Saal ganz Feuer und Flamme.

Eintritt:
VVK: 22.- / AK: 25.-
Vorverkauf unbedingt empfohlen - Limitiertes Kartenkontingent!

Ticket-Vorverkauf im Stadtamt Liezen, Altstadt Liezen, alle Ö-Ticket VVK-Stellen (Trafiken, Raiffeisenbank, Libro,...) und auf oeticket.com
https://www.oeticket.com/event/wolf-gruber-feuer-flamme-cult-urzentrum-altes-kino-liezen-12644458/

Veranstalter: Trend & Sound Konzertdirektion, Kulturreferat Liezen