STEFAN OTTO – „Bühnenschmankerl“

Samstag, 15. Jänner 2022

Kabarett

STEFAN OTTO - Bühnenschmankerl


  • Datum: 15.01.2022
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Tickets VVK: 25.- / AK: 28.-
  • Kategorie Kabarett
  • Vorverkauf: Ö-Ticket, Stadtamt Liezen, Altstadt Liezen
  • Tickets: www.oeticket.com/event/stefan-otto-buehnenschmankerl-best-of-cult-urzentrum-altes-kino-liezen-13091911

Dies ist der neue Ersatztermin für die am 16.04.2021 bzw. 06.09.2020 durch Corona entfallene Veranstaltung. Alle bislang gekauften Tickets sind am 15.01.2022 gültig.

Stefan OTTO - Bayerisches Musikkabarett & Comedy
„Bühnenschmankerl 2021“ – Ois dabei

Seine Videoclips mit den HIT-Medleys oder dem Loop-Reggae erreichten in wenigen Wochen Hundertausende Klicks. Zum YouTube-Star zählt sich Stefan Otto jedoch nicht: „Früher bist halt durchs Fernsehen bekannt geworden, heute geht das über ́s Internet a ganz guad“, resümiert der 2019 gekürte Kulturpreisträger. Seit geraumer Zeit füllt der sympathische Dingolfinger bayernweit die Säle und tritt auch auf allen bekannten und begehrten TV-Bühnen in München auf.

Am 15. Jänner 2022 gastiert der Musikkabarettist mit einem Best of-Bühnenprogramm „Bühnenschmankerl 2021“ im Cult.urzentrum Altes Kino Liezen.
Die Besucher erwartet ein bunter, lustiger Mix aus vielen bekannten und beliebten Nummern aus dem Jubiläumsprogramm aber auch einige neue lustige Schenkelkopfer. So dürfen Otto ́s Erlebnisse mit dem Alleskönner Thermomix ebenso wenig fehlen wie „Der Bus vom Hofer“. Mittlerweilen kennt sich der Anfang 30ger auch mit Junggesellenabschieden und Schwiegerväter bestens aus, sodaß ihm der Stoff für neue Lieder nie ausgeht. Neben Giggerlhaxen und Bananen besingt der Kabarettist auch die perfekten Flitterwochen mit einer Wellness-Kur. Er setzt auf Alltägliches und hält seinem Publikum gerne einen Spiegel vor. Seine Spezialität sind umgetextete Lieder, die er geschickt in lustige und mitreißende Medleys verpackt. Von Helene Fischer, Andreas Gabalier bis hin zu Falco schmettert er Hits zum Erraten fürs Publikum. Der Niederbayer agiert mit dem Publikum und nimmt oftmals kein Blatt vor den Mund - jedoch immer mit einem charmanten Unterton. Mit Gitarre, Keyboard, Waschbrett und seiner Fuß-Rhythmusmaschine spielt er fetzige, aber auch ruhige Songs zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören. Ein humorvoller und kurzweiliger Abend mit vielen Schenkelklopfern ist garantiert. Kurz gesagt: alle „Bühnenschmankerl 2021“ – Stefan OTTO hat „Ois dabei“.

Einlass ab 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Eintritt: VVK: € 25.- / AK: € 28.-
Vorverkauf unbedingt empfohlen - Streng limitierte Ticketanzahl!
Ticket-Vorverkauf im Stadtamt Liezen, Altstadt Liezen, alle Ö-Ticket VVK-Stellen (Trafiken, Raiffeisenbank, Libro,...) und online auf: www.oeticket.com/event/stefan-otto-buehnenschmankerl-best-of-cult-urzentrum-altes-kino-liezen-13091911

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Covid-19 Sicherheitsbestimmungen!