LONG BEARD BROTHERS

Freitag, 15. Jänner 2021, 20 Uhr

Konzert

LONG BEARD BROTHERS


  • Datum: 15.01.2021
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Tickets VVK: 15.- / AK: 18.-
  • Kategorie Konzert
  • Vorverkauf: Ö-Ticket, Stadtamt Liezen, Altstadt Liezen

ACHTUNG! Aufgrund der am Verordnungen der Bundesregierung zur Bekämpfung des Corona Virus dürfen österreichweit bis Juli keine Veranstaltungen mehr abgehalten werden, weshalb dieses Konzert nun auf den 15.01.2021 verschoben werden musste. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei Bedarf bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Wir und die Künstler würden sich aber sehr freuen, wenn Sie in Zeiten wie diesen Kultur- & Musikschaffende und Künstler unterstützen und bereits gekaufte Karten behalten und die Veranstaltung am Ersatztermin besuchen!

Darf es auch mal was anderes sein? Wer sich diese Frage stellt, ist bei den LONG BEARD BROTHERS genau richtig! Angefangen bei der extravaganten Besetzung (Banjo, Kontrabass, Gitarre, Percussion und Gesang), über den countrymässigen Look, bis hin zum unverwechselbaren Mix aus Irish/Country/Bluegrass/Rock'n'Roll, sind diese Jungs ein Hingucker und Ohrenschmaus.

Das Programm reicht von irischen Volksliedern bis zu teilweise eigens umarrangierten Versionen von Klassikern wie „Whiskey in the Jar“, „House of the rising Sun“, uvm.

Kinder unter 14 Jahren, Personen mit einem Pensionisten- oder Behindertenausweis erhalten an der Abendkasse -50% Ermäßigung und zahlen nur € 9.- (sofern die Veranstaltung im Vorfeld nicht ausverkauft ist).