JÖRG SCHADER – Deine Reise ins Selbst – VERSCHOBEN! Neuer Termin in Kürze!

Samstag, 21. November 2020, 20 Uhr

Vortrag / Workshop / Lesung

JÖRG SCHADER


  • Datum: 21.11.2020
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Tickets VVK: 15.- / AK: 18.-
  • Kategorie Vortrag / Lesung / Workshop
  • Vorverkauf: Ö-Ticket, Stadtamt Liezen, Altstadt Liezen

(Fremdveranstaltung - von der VIP Cult.urCard ausgenommen)

ACHTUNG! Aufgrund der am Verordnungen der Bundesregierung zur Bekämpfung des Corona Virus dürfen österreichweit bis Juli keine Veranstaltungen mehr abgehalten werden, weshalb diese Veranstaltung auf den 21.11.2020 verschoben werden musste. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei Bedarf bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Wir und die Künstler würden sich aber sehr freuen, wenn Sie in Zeiten wie diesen Kultur- & Musikschaffende und Künstler unterstützen und bereits gekaufte Karten behalten und die Veranstaltung am Ersatztermin besuchen!

Kann ich mich selbst eigentlich nicht nicht leben? Folge ich im Alltag meinem Herzen? Verspüre ich so etwas wie einen Lebenssinn? Setzen sich diese und ähnliche Fragen immer wieder in deinen Gedanken fest? Dann ist dieser belebende Vortrags-Workshop wie für dich gemacht! In Unmittelbarkeit und in humoristischer Manier werden die großen Themen des Menschseins auf den Punkt gebracht. So werden Schatten übersprungen und es wird Ganzheit gesucht, um sich dem a u t h e n t i s c h e n S e l b s t anzunähern. Nach diesem Abend des Sinnierens gestaltest du dein Leben ein bisschen klarer im Geiste, ein bisschen weiser im Herzen und ein bisschen mutiger im Handeln. Und wenn du den Impulsverspürst, dich weiter auf Selbsterkundungsreise zu begeben, unterstützt dich dabei das Buch zum Vortrag „Eine philosophische Reise zum Selbst.“

Vortrag und Lesung inklusive Eigenkompositionen mit Gesang & Gitarre

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Eintritt: VVK: € 15.- / AK: € 18.-

Vorverkaufskarten erhältlich bei: Stadtamt Liezen, Altstadt Liezen, alle Ö-Ticket Vorverkaufsstellen (Trafiken, Raiffeisen-Banken, Libro...) und auf oeticket.com

Limitiertes Kartenkontingent - Vorverkauf unbedingt empfohlen!

Ermäßigte Karten an der Abendkasse für Kinder unter 14 Jahren und für Personen mit einem Pensionisten- oder Behindertenausweis.

Info-Hotline: 0681 - 84 555 777

Veranstalter: Kulturreferat Liezen, Jörg Schader