Neuer Termin: 23. Juli! – CubaBoarisch 2.0

Samstag, 23. Juli 2022

Konzert

CUBABOARISCH 2.0


  • Neuer Termin: 23.07.2022
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Kulturhausplatz Liezen

ACHTUNG! Das ursprünglich für 31.10.2021 geplante und aufgrund der Corona Situation verschobene Konzert von CUBABOARISCH 2.0 findet nun am 23. JULI 2022 im Rahmen der SOMMERBÜHNE LIEZEN am Kulturhausplatz in Liezen statt bei FREIEM EINTRITT!
Bereits gekaufte Karten für das Konzert im alten Kino können bei der jeweiligen VVK-Stelle zurückgeben werden!

Er hat es einfach im Blut: die flotten kubanischen Rhythmen ebenso wie die erdigen bayerischen. Ob Salsa, Son oder Landler - LEO MEIXNER und sein Projekt CubaBoarisch 2.0 bringt schon seit einiger Zeit frischen Wind mit auf die Bühne.

CubaBoarisch 2.0 macht eine ganz persönliche Reise zwischen Bayern und Lateinamerika und präsentiert einen kreativen musikalischen Cocktail aus Rum, Pop und Bavaria. Leo Meixner präsentiert seine eigene Band mit sechs Musikern- sein Projekt CubaBoarisch 2.0. Mit der von den CubaBoarischen Fans inzwischen heiß geliebten Sängerin Yinet im Duo verschmilzt auf der Bühne die bayerische mit der kubanischen Seele. Welch ein Genuss für Ohren und Augen!

Philipp Treichl, bläst dazu virtuos einen bayerisch-lateinamerikanischen Marsch währenddessen im Hintergrund die kubanische Sonne strahlt, wenn Csaba Schmitz seine Drumsticks tanzen lässt und Boris von Jonson die Zuhörer in die Welt der Latinrhythmen entführt, eingebettet in den coolen und erdig-alpinen Groove des österreichischen Bassisten Bernhard Lackner.

Neuer Termin & neue Location:
SAMSTAG, 23. JULI 2022
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Sommerbühne Liezen
Kulturhausplatz Liezen