VERSCHOBEN! NEUER TERMIN IN KÜRZE! – CubaBoarisch 2.0

Sonntag, 31. Oktober 2021

Konzert

CUBABOARISCH 2.0


  • Datum: 31.10.2021
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Tickets VVK: 25.- / AK: 28.-
  • Kategorie Konzert
  • Vorverkauf: Ö-Ticket, Stadtamt Liezen, Altstadt Liezen
  • Tickets: https://www.oeticket.com/event/cubaboarisch-2-0-cult-urzentrum-altes-kino-liezen-13796194/

Aufgrund wichtiger Umbauarbeiten für den Winter muß diese Veranstaltung leider verschoben werden! Der neue Ersatztermin wird in Kürze bekanntgegeben!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei Bedarf bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Wir bitten um Verständnis!


Er hat es einfach im Blut: die flotten kubanischen Rhythmen ebenso wie die erdigen bayerischen. Ob Salsa, Son oder Landler - LEO MEIXNER und sein Projekt CubaBoarisch 2.0 bringt schon seit einiger Zeit frischen Wind mit auf die Bühne.

CubaBoarisch 2.0 macht eine ganz persönliche Reise zwischen Bayern und Lateinamerika und präsentiert einen kreativen musikalischen Cocktail aus Rum, Pop und Bavaria. Leo Meixner präsentiert seine eigene Band mit sechs Musikern- sein Projekt CubaBoarisch 2.0. Mit der von den CubaBoarischen Fans inzwischen heiß geliebten Sängerin Yinet im Duo verschmilzt auf der Bühne die bayerische mit der kubanischen Seele. Welch ein Genuss für Ohren und Augen!

Philipp Treichl, bläst dazu virtuos einen bayerisch-lateinamerikanischen Marsch währenddessen im Hintergrund die kubanische Sonne strahlt, wenn Csaba Schmitz seine Drumsticks tanzen lässt und Boris von Jonson die Zuhörer in die Welt der Latinrhythmen entführt, eingebettet in den coolen und erdig-alpinen Groove des österreichischen Bassisten Bernhard Lackner.

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Tickets: VVK: 25.- / AK: 28.-
Vorverkaufskarten erhältlich bei: Stadtamt Liezen, Altstadt Liezen, alle Ö-Ticket Vorverkaufsstellen (Trafiken, Raiffeisen-Banken, Libro...) und online auf: https://www.oeticket.com/event/cubaboarisch-2-0-cult-urzentrum-altes-kino-liezen-13796194/

Limitiertes Kartenkontingent - Vorverkauf unbedingt empfohlen!

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Covid-19 Sicherheitsbestimmungen!